Kalligraphie-Vorlagen für Moderne Buchstaben
Damit Deine handgeschriebenen Worte begeistern!

Für Kalligraphie-Entdeckerinnen & Schreibbegeisterte


Kalligraphie Buchstaben Vorlagen zum Üben

Deine Schreiblust ist so entfacht!
Verwandle erste Schwünge in Buchstaben und diese dann in liebevoll von Hand geschriebene Kalligraphie-Worte.

Was gibt es Schöneres:
Als Anderen mit deiner neuen Kunst eine Freude zu machen? Und für dich selbst: Ruhe vom Alltag beim Schreiben zu finden.

Kundenmeinung-Klara-Kalligraphie-Buchstaben-Vorlagen-zum-Schreiben-Üben

Klara schreibt:
Endlich habe ich eine Grundlage mit der ich sicher üben kann. Irgendwie habe ich nie das Passende und vor allem ein zusammenhängendes Alphabet gefunden, dass mir leicht von der Hand ging. Mit deinen Übungsbögen bekomme ich Sicherheit und kreative Freiheit. Das tut so gut! Ich freue mich schon so auf den Moment, an dem ich alle Buchstaben schreiben kann und auf mein allererstes Kalligraphie-Wort.“

Schenke deinen Kalligraphie-Worten ein Fundament!
Es hilft dir die Buchstaben richtig zu schreiben.


Du erhältst 16 fein zusammengestellte Kalligraphie Buchstaben-Bögen als Vorlagen.

Diese Übungsbögen sind von der Reihenfolge so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt lernen kannst.


So startest du mit den einfachen Buchstaben und steigerst dich im Schwierigkeitsgrad. Danach wirst du Stück für Stück gelernte Formen & Schwünge auf alle weiteren Buchstaben übertragen können.

Steps & Bögen

Alle Übungsbögen enthalten Klein- und Großbuchstaben
➤ Material: irma link Liniensystem
Übungsbogen: Die 3 wichtigsten Grundstriche
➤ Übungsbogen: b, B
Übungsbogen: h, H
➤ Übungsbogen: i, I
➤ Übungsbogen: m, M
➤ Übungsbogen: k, K
➤ Übungsbogen: o, O
➤ Übungsbogen: w, W
➤ Übungsbogen: y, Y
➤ Übungsbogen/Ziffern: 3 & 4
➤ Übungsbogen/Ziffern: 6 & 9
➤ Übungsbogen:

„4 Interpunktionen & Sonderzeichen“

Buchstaben-Tafel

„Das Moderne Kalligraphie Alphabet“ (Gesamtausgabe)

Alle Buchstaben

mit Richtungspfeilen zum erfolgreichen Schreiben aller Kalligraphie-Buchstaben.

Bonus:

„Meine Tipps für zu Hause“

Von meinen Anfängen:

Ich weiß noch, wie sehr ich mir eine Grundlage für das richtige Buchstaben-Schreiben in 2015, als mein Kalligraphie-Weg begann, gewünscht habe.
Mein 1. gekauftes Alphabet zum Nachschreiben hat alles verändert und mich so beflügelt.

Plötzlich verstand ich die Zusammenhänge in den Buchstaben und erkannte die Schreibrichtungen und wollte nichts anderes mehr, als erste kleine Schriftzüge schreiben.

Ink, Kalligrafie, Quote Ahorner, irma link
Einer meiner 1. Schriftzüge

Bekomme Sicherheit & Freiheit
beim Schreiben mit Tusche und Feder!


Kalligraphie Buchstaben Vorlagen zum Schreiben üben und lernen mit irma link
Kalligraphie lernen mit dem Workbook von irma link
Pfeile für die ideale Kalligraphie-Schreibweise

SICHERHEIT & FREIHEIT
Denn mit diesem Modernen Kalligraphie-Alphabet lernst du deinen Wunsch, Kalligraphie Buchstaben in der idealen Schreibweise und zusätzlich formschön & elegant zu schreiben.

Das setzt deine ureigene Kreativität in Gang, um später deinen ganz persönlichen Schreib-Stil zu finden.

MEIN PRAXIS-TIPP:
Übe im 1. Schritt mit meinen Schreibvorlagen alle Buchstaben ausdauernd, bis sie sicher aus der Feder fließen. In diesem Moment fühlst du dich total bestärkt, deine 1. Kalligraphie-Wörter und dann ganze Sätze zu schreiben. Die kleinen Pfeile an den Buchstaben in der Buchstaben-Tafel helfen dir, die richtige Schreibrichtung zu finden.

Stell dir nur vor, wie es ist, wenn du dein 1. Kalligraphie-Geschenk überreichst? Ich weiß, wie das kribbelt und bei dem Anderen die Augen zum Leuchten beginnen.

Beginne hier. Und schreibe direkt
nach dem Download los!

29,00 €
Übungsbögen/Download

Schon über 75 Entdeckerinnen
schreiben mit meinem Kalligraphie-Alphabet.

Impressum | Datenschutz
support@irmalink.de