Kalligraphie-Vorlagen für Moderne Buchstaben
Damit Deine handgeschriebenen Worte begeistern!

Kalligraphie Buchstaben Vorlagen
Für Kalligraphie-Entdeckerinnen & Schreibbegeisterte


Kalligraphie Buchstaben Vorlagen Übungsbögen Übungsblätter zum Moderne Kalligrafie schreiben lernen üben Spitzfeder Berlin Hamburg München Köln Frankfurt Stuttgard Düsseldorf modern calligraphy Kalligraphin Live Q & A Online Kurse Workshops Seminare Lettering Handlettering

Deine Schreiblust ist so entfacht!
Verwandle erste Schwünge in Buchstaben und diese dann in liebevoll von Hand geschriebene Kalligraphie-Worte.

Was gibt es Schöneres:
Als Anderen mit deiner neuen Kunst eine Freude zu machen? Und für dich selbst: Ruhe vom Alltag beim Schreiben zu finden.

Helen schreibt:
„Liebe irma, du hattest recht: Im Urlaub mit deinen Buchstaben-Übungen zu starten, war die beste Entscheidung überhaupt. Mit Abstand vom Haushalt und mehr Freizeit kann ich viel leichter abtauchen und üben. Bevor ich immer anfange, schaue ich mir die Seiten von den Vortagen an. Es ist erstaunlich, wie schnell ich sicherer werde. Jetzt kann ich unser 1. Treffen zum Weiterlernen kaum erwarten.“

Kundenmeinung-Klara-Kalligraphie-Buchstaben-Vorlagen-zum-Schreiben-Üben

Klara schreibt:
Endlich habe ich eine Grundlage mit der ich sicher üben kann. Irgendwie habe ich nie das Passende und vor allem ein zusammenhängendes Alphabet gefunden, dass mir leicht von der Hand ging. Mit deinen Übungsbögen bekomme ich Sicherheit und kreative Freiheit. Das tut so gut! Ich freue mich schon so auf den Moment, an dem ich alle Buchstaben schreiben kann und auf mein allererstes Kalligraphie-Wort.“

Stefani sagt:
Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder so ruhig schreiben könnte. Deine Buchstaben-Bögen holen mich richtig rein ins Schwingen. So schön, dieses Gefühl von früher wiederzubeleben und mehr draus zu machen. Danke dir, irma“


Schenke deinen Worten ein Fundament!

Mit meinen Kalligraphie Buchstaben Vorlagen,
die dir helfen, die Buchstaben richtig zu schreiben.

Du erhältst 16 fein zusammengestellte Kalligraphie Buchstaben-Bögen als Vorlagen.

Diese Übungsbögen sind von der Reihenfolge so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt lernen kannst.


So startest du mit den einfachen Buchstaben und steigerst dich im Schwierigkeitsgrad. Danach wirst du Stück für Stück gelernte Formen & Schwünge auf alle weiteren Buchstaben übertragen können.

Steps & Bögen

Alle Übungsbögen enthalten Klein- und Großbuchstaben
➤ Material: irma link Liniensystem,
Übungsbogen: Die 3 wichtigsten Grundstriche,
➤ Übungsbogen: b, B
;
Übungsbogen: h, H
;
➤ Übungsbogen: i, I
;
➤ Übungsbogen: m, M;
➤ Übungsbogen: k, K
;
➤ Übungsbogen: o, O
;
➤ Übungsbogen: w, W
;
➤ Übungsbogen: y, Y;
➤ Übungsbogen/Ziffern: 3 & 4
;
➤ Übungsbogen/Ziffern: 6 & 9
;
➤ Übungsbogen:

„4 Interpunktionen & Sonderzeichen“

Buchstaben-Tafel

„Das Moderne Kalligraphie Alphabet“ (Gesamtausgabe)

Alle Buchstaben

mit Richtungspfeilen zum erfolgreichen Schreiben aller Kalligraphie-Buchstaben.

Bonus:

„Meine Tipps für zu Hause“

Hinweis

Meine Übungsbögen gelten als Fortbildung im künstlerischen Bereich, die ich Live (online) begleite. (Näheren Informationen findest du im nächsten Absatz.)

Kalligraphie Buchstaben Vorlagen Badge gold Übungsbögen Übungsblätter zum Moderne Kalligrafie schreiben lernen üben Spitzfeder Berlin Hamburg München Köln Frankfurt Stuttgard Düsseldorf modern calligraphy Kalligraphin Live Q & A Online Kurse Workshops Seminare Lettering Handlettering

Meine Übungsbögen sind eine Fortbildung im künstlerischen Bereich.

Damit du das Moderne Kalligraphie Alphabet voller Enthusiasmus lernen kannst und bei Hürden nicht aufgibst, ist in den Kosten 1 Live-Online-Treffen inklusive. Die Anwesenheit nicht verpflichtend.

Bei diesem Treffen helfen ich dir direkt bei Fragen über die ganz normalen, kleinen Hindernisse beim Kalligrafie schreiben lernen. Den dafür vorgesehenen Termin erfährst du in der E-Mail-Bestätigung, nach der Buchung dieser Kalligraphie-Übungsbögen.


Onlinekurs Moderne Kalligraphie Atelier für Anfänger und Einsteiger, Teilnehmer Kundenmeinung Rezension Erfahrungen begleiteter Kurs Kalligrafie online lernen schreiben Handlettering Lettering Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf Spitzfeder Übungsbögen Online-Klasse Kalligraphin

Live Q & A: Erfahrungen von Alexandra:
„Liebe Irma, ganz herzlichen Dank für die Vorlagen, den schönen Austausch und den hilfreichen Input! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und die Tipps sind super!“

Alexandra
irma link Kalligraphin Moderne Kalligraphie Kurse Workshops Seminare Vorlagen schreiben lernen Berührung

Live Q & A: Erfahrungen von Annika:
„Liebe Irma, hab nochmals Herzensdank für den wundervollen Austausch-Abend gestern.
Es war sehr schön, Dich persönlich sehen zu können und Deine, wie auch die Impulse aus unserer Runde zu erhalten.

Diese Art des Austauschs ist etwas Besonderes und hat mir nochmals aufgezeigt, wie sehr mein Herz vor Freude springt, wenn ich diesem Thema Raum in meinem Er-Leben schenke.
Sehr freue ich mich, wenn Du nochmals so einen Abend anbietest, dabei sein zu können. Alles Liebste und allen Segen für Dich.“

Annika

In Berührung mit Tusche & Feder schaffst du eine lebendige Verbindung zwischen Deinem Geist, der fühlbaren Oberfläche & dem Betrachter.“

Es ist handgeschriebene Kommunikation, die einfach bewegt!

irma link Kalligraphin Moderne Kalligraphie Kurse Workshops Seminare Vorlagen online präsenz Berlin
Ink, Kalligrafie, Quote Ahorner, irma link

Meine ersten Berührungspunkte

Mein Wunsch Kalligraphie schreiben zu lernen begann 2015/16 ganz zart und leise.

Ich erinnere mich, wie sehr ich mir eine Grundlage für das richtige Buchstaben-Schreiben wünschte. Intuitiv ahnte ich, dass mir Vorlagen den richtigen Weg & das Ziel zeigen würden, wo ich beim Buchstaben-Schreiben ankommen konnte.

In meinem 1. gekauften Alphabet zum Nachschreiben fand ich genau das. Das war so beruhigend und hat mich grenzenlos beflügelt.

Plötzlich verstand ich die Zusammenhänge in den Buchstaben, erkannte die Schreibrichtungen und wollte nichts anderes mehr, als erste kleine Schriftzüge schreiben.

(Im Bild links siehst du einen meiner ersten Kalligraphie-Schriftzüge, den ich veröffentlichte.)

Bekomme Sicherheit & Freiheit
beim Schreiben mit Tusche und Feder!


Kalligraphie Buchstaben Vorlagen zum Schreiben üben und lernen mit irma link
Kalligraphie lernen mit dem Workbook von irma link
Pfeile für die ideale Kalligraphie-Schreibweise

SICHERHEIT & FREIHEIT
Denn mit diesem Modernen Kalligraphie-Alphabet lernst du deinen Wunsch, Kalligraphie Buchstaben in der idealen Schreibweise und zusätzlich formschön & elegant zu schreiben. Und mein Live-Q & A (nicht verpflichtend) schenkt dir langfristig mehr Sicherheit beim Kalligraphie schreiben. Denn damit fühlst du dich nicht alleine mit all deinen KalligraphieFragen.

Dadurch bekommt deine Kreativität wieder mehr Freiraum, um später deinen persönlichen Stil zu entwickeln.

MEIN PRAXIS-TIPP:
Denn ich vermute, du möchtest leicht anfangen: Übe im 1. Schritt mit meinen Schreibvorlagen alle Buchstaben ausdauernd, bis sie sicher aus der Feder fließen. In diesem Moment fühlst du dich total bestärkt, deine 1. Kalligraphie-Wörter und dann ganze Sätze zu schreiben. Achte zusätzlich auf die kleinen Pfeile an den Buchstaben auf der Buchstaben-Tafel. Somit erleichterst du es dir, die richtige Schreibrichtung zu finden.

Stell dir nur vor, wie es ist, wenn du dein 1. Kalligraphie-Geschenk überreichst? Ich weiß, wie das kribbelt und bei dem Anderen die Augen zum Leuchten beginnen.

Beginne hier. Und schreibe direkt los!

49,00 €, inkl. 19 % MwSt.

Kalligraphie-Vorlagen für Moderne Buchstaben,
inkl. 1 Live Q & A via Zoom:
Lieferung einer PDF-Datei per E-Mail,
lesbar und druckbar mit jedem PDF-Reader
sowie Bekanntgabe des Live-Termins via E-Mail.

Zahlreiche Entdeckerinnen
schreiben mit meinem Kalligraphie-Basis-Alphabet.

Impressum | Datenschutz
support@irmalink.de

Moderne Kalligraphie Online lernen, Onlinekurse Workshops Seminare, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf