Die Kalligraphie-Stunde


Pflanzen Alphabet, Natürliches Lettering, Kleinbuchstabe h von irma link, kalligraphie

„Für mich war die Kalligraphie Stunde eine große Bereicherung und ich bin froh, dass du mich darauf angesprochen und mitgenommen hast. Mir fällt es immer wieder schwer, mir selber die nötige Zeit zum Schreiben und Üben zu nehmen, obwohl es mir gut tut und ich stolz auf meine Fortschritte bin. Es hat mir sehr gut getan, dabei zu sein und gleichzeitig Fragen zu stellen und neue Ideen zu bekommen.“

– Helga

„Ich hatte mich tagsüber schon immer auf die Abende gefreut. Auch auf den Austausch mit euch anderen. Du hast die Abende sehr gut durchdacht, sodass alle deinen Impuls umsetzen konnten. Egal auf welchem Stand man gerade ist. Es ist keine Langeweile aufgekommen und ich habe mich auch nicht unterfordert gefühlt bei den Aufgaben.“

– Kathrin

„Die Kalligraphie Stunden waren für mich sehr anregend und … den Austausch in der Gruppe finde ich toll. Es werden Fragen gestellt, die ich noch gar nicht formulieren könnte und es ist schön zu sehen, wie man sich weiterentwickeln kann, wenn man nicht aufgibt.“

– Astrid

Die Schreibstunde war für mich eine sehr gute Möglichkeit, mich mit deiner Hilfe, Irma, kalligrafisch weiterzubewegen, wieder mehr zu probieren und zu schreiben und neue Denkanstöße für meine Schreibroutine zu bekommen. Es hat mir sehr gut getan, ich bin tatsächlich erstaunt, wie gut! Und natürlich war der Austausch mit den anderen Teilnehmern wichtig und inspirierend – eine tolle Truppe! – ich freue mich wirklich sehr, diese Erfahrung gemacht zu haben und dabei gewesen zu sein.

– Uta
Ich bin dabei!

Wie sehr du das Schreiben
mit Tusche & Feder liebst!

DOCH… dein Alltag lässt dir keine Pause, um deine Leidenschaft zu leben.

→ Nimm dir die Zeit!
Denn sonst tut das niemand für dich.

Komm in unsere herzliche & inspirierende Runde und lass dir Kalligraphie-Flügel wachsen, die dir so gut stehen! Denn damit kannst du Berge erklimmen, die dir jetzt noch viel zu hoch vorkommen.

Wir treffen uns regelmäßig 1 x/Woche, für 4 x.
Danach entscheidest du neu, ob du dabei sein magst.

Unsere Kalligraphie-Stunden bringen dir unschätzbare, facettenreiche Erfahrungen und natürlich den nötigen Federschwung, der dir jetzt so fehlt.

Zusätzlich teilst du deine Liebe zum Schönen Schreiben mit Menschen, die genauso empfinden, wie du. Du erhältst wertvolle Anregungen für deine Kalligraphie-Praxis, schreibst durch unsere Treffen automatisch regelmäßig & voller Begeisterung. Außerdem erfährst du Tipps, die du auf keinem anderen Kanal findest.

Komm ins unsere nächste 4-er Runde!

Die Nächste für 09/22 ist schon geplant!

Impressum | Datenschutz