Outdoor Custom Lettering Illustration irma link artist Wanderlust Caravan Camping draußen unterwegs Wald Berge hiking

Outdoor Custom Lettering & Illustration

Kunde: thegordifamily
Outdoor Custom Lettering


  • Kundenwunsch: Lettering und Illustration im hochwertigen Strichmännchendesign
  • Arbeitsweise: Custom Lettering & Illustration via Brushpen/Pinselstift
  • Inspiration: Outdoor, Caravan, Wanderungen, Camping, Wanderlust

Meine Gedanken zum Auftrag Outdoor Custom Lettering

WIE DU DEN FLOW IN DEINE AUFTRÄGE BEKOMMST // Bevor ich dir davon erzähle, darf ich dir heute den Auftakt eines meiner Custom-Lettering-Auftragsarbeiten für den Outdoorbereich zeigen. ⁠
„Herbert“ ist der Name und die Beschriftung eines Caravans, der sein zu Hause bei der thegordifamily (Werbung, unbezahlt) hat. Mit Anett und Dirk verbinden mich einige erfolgreiche Projekte. Und auch dieses verlief in einem unglaublich angenehmen Flow, den man sich bei vielen Aufträgen wünscht.⁠
Aber was meine ich mit Flow? Flow entsteht für mich, wenn dein Auftraggeber und du gleich zu Beginn oder später wissen, dass diese Arbeit einfach fließen wird. Das hängt damit zusammen, dass ein Grundvertrauen zwischen euch beiden vorhanden ist. Dieses Vertrauen nutzt dir als Designer, weil es dich befreit und Selbstvertrauen gibt. Das wiederum bringt dich zum vollkommenen Aufblühen deiner Kreativität. Weißt du, was ich meine? Und natürlich hat dem zufolge auch dein Auftraggeber eine Menge davon. Denn er bekommt das Maximum an Kreativität von dir und wird dieses Glücksgefühl im Bauch spüren. ⁠
Deshalb vermittle in all deinen öffentlichen Auftritten, sei es Social Media oder persönlich, dieses Grundvertrauen. Das schaffst du mit deiner Persönlichkeit und deinem Können. Nutze diese beiden Stellschrauben für mehr Flow in deinen Aufträgen.⁠

Das sagen meine Kunden:

Den „Flow“ welchen du so treffend beschreibst gefällt uns nämlich ganz besonders bei dir! Wir wissen, wir können auf dein Talent vertrauen und haben uns ganz bewusst mit der Individualisierung unseres Campers an dich gewannt.
Und das zu Recht, wie man am Ergebnis sieht. Du hast unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen!! Wir danken dir so sehr für die tolle Umsetzung all unserer Ideen!

Anett & Dirk, thegordifamily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.