Wertvoll Custom Lettering Bio Vegan irmalinkartist

WERTVOLL Custom Lettering

MAKING OFF VIDEO auf Instagram

Step by step zum Schriftzug. Bevor ich eine Maus in die Hand nehme, steht der Skizzierprozess im Vordergrund. Im Video oben kannst du mir dabei über die Schulter sehen.

Was bedeutet „WTVL“ überhaupt?

Die Buchstaben sind die Abkürzung für das Wort „wertvoll“.

Der Designprozess

Natürlich ist die Geschwindigkeit im Video enorm erhöht. Instagram lässt im feed nur 1-minütige Videos zu. In Abhängigkeit von der Komplexität des Schriftzuges oder der Illustration kann solch ein Prozess auch viele Stunden dauern.

Sie wünschen Sie auch ein Custom Lettering?

Hier sehen Sie 2 ausdrucksstarke Varianten:

Mein WERTVOLL Custom Lettering habe ich für Unternehmen mit werte-orientiertem Management, welche mit Wertschätzung und nach den Prinzipien der Nachhaltigkeit arbeiten, gestaltet.

Welche Wunsch haben Sie?

Kontaktieren Sie mich gerne:

Letzte Designs & Tutorials aus meiner Feder