Das Kalligraphie Wochenende Berlin // Für Spitzfeder-Begeisterte mit ersten Vorkenntnissen
Ort: wanna marry | Showroom, Schnellerstraße 122, 12439 Berlin
Du schreibst schon eine ganze Weile mit der Spitzfeder, hast aber ständig das Gefühl, dass deine Buchstaben & Schriftzüge nicht „richtig“ aussehen? Du übst, probierst und bist trotzdem nicht glücklich? Wie kannst du es nur hinbekommen, Kalligraphie-Wörter so zu schreiben, dass sie für dich harmonisch aussehen und du sie im eigenen Stil so gestaltest, dass sie andere berühren?
Ich schätze: Du hast bestimmt unzählige Tutorials geschaut oder Übungsbögen wiederholt und trotzdem bleibt dieses Gefühl von: „Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache?“
Dabei weißt du eigentlich ganz genau, was du beim Kalligraphie-Schreiben willst: Anderen mit deinen Werken echte Freude machen, ihre Augen leuchten sehen (Denn das macht selbst sooo glücklich!), eigene, spannende Kalligraphie-Kunstwerke gestalten und endlich dieses Flourishings lernen! Denn das reizt dich von Anfang an.
Lass die Gedanken mal spielen:
So frisch & voller Ideen!
Endlich spürst du auch diese Stärke in dir dranzubleiben. Weil du anregende Ideen hast, mit denen dir alles besser gelingen wird: z. B. Schriftzüge so zu schreiben, wie DU es willst.
Und erst der „Mappen-Talk“! Dein stilles Highlight. Denn im 1:1 Gespräch konntest du direkte Fragen zu deinem nächsten Kalligraphie-Werk stellen. Endlich hast du DIE zündende Idee, um es zu vollenden. Und das nur durch unseren Austausch, der wie ein erfrischendes Ping-Pong war!
Ja, das waren Momente, wie schon lange nicht mehr!
Und wenn du jetzt deine Kalligraphie-Mappe durchblätterst, fühlt sich so an, als würden hunderte Stolpersteinchen plötzlich nicht mehr vor dir liegen.
Ein herrliches Gefühl!
Wollen wir uns ansehen, wie du deine Kalligraphie-Künste auffrischst & optimistisch neue Projekte meisterst?
SA & SO 21./22.9.2024 = 20 % Sparen
302,40 Euro, statt 378,00 Euro
(Preis inkl. 19 % MwSt.)
+++ PLUS +++
+ Persönliches Kalligraphie-Set sowie
+ 2 umfangreiche Booklets (Vertiefung & Flourishing)
für dein Studium zu Hause
„Liebe Irma, ich möchte dir nochmals von Herzen danken für das wundervolle, inspirierende und wohltuende Wochenende. Es war eine so schöne Runde und du hast es wieder mit deiner besonderen Feinheit so schön vorbereitet und bist so motivierend auf alle eingegangen! Ich bin voller neuer Ideen, neuer Impulse und vielen neuen Eindrücken ganz erfüllt wieder zuhause angekommen!“
– Deine Helga
„Liebe Irma, nun habe ich mir nochmal in Ruhe alle Unterlagen angesehen und möchte mich dafür recht herzlich bei Dir bedanken. Was für eine tolle Arbeit.
– Christine
Ich habe unser Wochenende sehr genossen, vor allem weil es so entspannt war. Natürlich hat es bei mir auch die Motivation gestärkt, wieder mehr zu schreiben.“
„Liebe Irma, vielen lieben Dank für das tolle und inspirierende Wochenende. Diese Stunden haben wieder soviel Input und eine neue Sicht auf die Sachen gebracht. Du hast das, wie immer, einfach nur klasse gemacht.
Ich fand das Wochenende wunderschön und auch so inspirierend. Die ganzen Gespräche und den Austausch und auch die Zeit um die anderen etwas mehr kennenzulernen. Da hast du mir und den anderen ganz wunderbare Stunden geschenkt.“
– Kathrin
„Es war ein wunderbarer Workshop-Tag. Vielen Dank! Ich habe wieder so viel Neues erfahren und es hat großen Spaß gemacht. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war intensiv und lebhaft. Ich freue mich, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen :)).“
– Birgit