Achtsam und leicht in die Moderne Kalligraphie einsteigen, irma link kalligraphie

Achtsam und leicht in die Moderne Kalligraphie einsteigen

Achtsam Kalligraphie beginnen

Achtsam und leicht: Wenn du mit dem Kalligraphie schreiben beginnst, hast du am Anfang einige kleine Hürden zu überwinden, eine z. B. ist, dass du zwar gerne anfangen möchtest, aber immer das Gefühl hast, nicht die Zeit zu finden. Auch fühlen sich viele am Anfang sehr vom Material gestresst und geben oft schon an dieser Stelle auf.

Versuche diese kleinen Stolpersteine achtsam zu meistern!

Doch wie? Ich weiß, das ist manchmal einfacher gesagt, als in die Tat umgesetzt. Damit du bei diesen Schritten nicht allein bist, war ich Freitag LIVE auf Instagram ein.

Im Video habe ich für dich Möglichkeiten aufgezeigt, wie du das „Zeitproblem“ meisterst. Alle Ideen kommen aus meinen Erfahrungen, denen meiner Teilnehmerinnen und Leserinnen. Sie sind deshalb voll aus dem echten Leben 😉

Auch nenne ich dir wichtige Details zum idealen Material, wenn du mit dem Kalligraphie-Schreiben beginnst. Und du kannst mit mir in meine alte Kalligraphie-Mappe schauen. Denn auch mein Weg hat vor Jahren begonnen und war nie stolpersteinfrei. Er begann, wie bei allen Einsteiger*innen mit Klecksen, Zweifeln und krummen Buchstaben 😉

Fühl dich ermutigt, Kalligraphie in den Leben zu holen, um es ganz bewusst für dich und deine Entspannung & Kreativität zu nutzen.


2 Schritte entspannt & leicht
in die Moderne Kalligraphie einsteigen zu können:

Wie kann ich erste Kalligraphie-Buchstaben schreiben?

Vielleicht hast du erste Kalligraphie-Buchstaben schon probiert? Bist aber an den Formen gescheitert? Oder hast dich gefragt: Wie kann ich eigentlich Kalligraphie Buchstaben so schreiben, dass es LEICHT & LANGFRISTIG von der Hand geht. Es gibt einen Zauberschlüssel, der sich „Die Anatomie der Buchstaben“ nennt. Probiere ihn in meinem Minkurs aus.

Kalligraphie Buchstaben lernen Minikurs 0 Euro mit der Kalligraphin irma link Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf Spitzfeder Übungsbögen Vorlagen Tutorials Video Erklärungen

Ich möchte gerne das ganze Kalligraphie-Alphabet schreiben können! Kennst du schon meine Übungsbögen für Kalligraphie-Entdeckerinnen?

Dann klicke auf das Bild. Mit meinen Übungsbögen, lernst du das gesamte Moderne-Kalligraphie-Alphabete kennen. Außerdem kannst du viele auf extra Übungsbögen intensiv schreiben üben.

Kalligraphie Buchstaben Vorlagen zum Schreiben üben und lernen mit irma link